Testimonials

  • Barbara  Wermelinger, Luzern
    " Biomaris Produkte habe ich in den Ferien an der Nordsee kennen gelernt. Ich liebe den Effekt des Meereswasser: Erfrischt, nährt (Mineralstoffe) und fühlt sich einfach gut an. Ich bin froh, dass ich die Produkte hier in der Schweiz schnell und zuverlässig über diesen Versand erhalte. Ich verwende die Super Rich Body Lotion, den Meerwasser Fussbalsam und den Meerwasser Spray und das jeden Tag! Meine Haare fühlen sich bei werwenden des Sprays viel weicher an und lassen sich gut friesieren. Der Fussbalsam gibt mir das Gefühl als ob ich morgens im Watt spazieren gegangen wäre und die Super Rich Body Lotion zieht sehr gut ein, nährt und hat einen neutralen Geschmack. Also, ich kann die Produkte nur empfehlen, denn das Preis-Leistung-Verhältnis ist absolut stimmig. Ich habe lange in Spitälern und Heimen gearbeitet und könnte diese Produkte absolut für den nicht medizinischen Bereich für dieses Klientel empfehlen, da besonders die Haut von älteren und kranken Menschen sehr anfällig ist und eine natürliche Pflege sehr zu wünschen wäre. "
    Barbara Wermelinger, Luzern
  • Luzia Hochstrasser, Wetzikon ZH

    " Kennengelernt habe ich BIOMARIS an der Nordsee in Büsum im Thermalbad. Dort benutzen sie BIOMARIS Produkte. Da ich unter sehr trockener Haut leide, probierte ich es gleich aus und war begeistert. Seither kommt nur noch BIOMARIS an meine Haut. Die unparfümierte Hautcreme Art.Nr. B049 ist für mich am besten geeignet. Sie zieht gut ein und hält meine Haut den ganzen Tag geschmeidig. Das Spannungsgefühl ist praktisch weg. Die Haut fühlt sich weich und zart an. Das war vor 25 Jahren. Heute bin ich 59 Jahre alt. Freunde und Familie sagen mir heute, ich sehe wesentlich jünger aus, auch habe ich praktisch keine Fältchen. Ich schliesse dies auch auf BIOMARIS zurück. Für mich gibt es nichts Besseres. Nach so vielen Jahren bin ich immer noch von BIOMARIS überzeugt und kann diese Produkte wärmstens weiter empfehlen. "

    Luzia Hochstrasser, Wetzikon ZH
  • Petra Hufschmid, Dottikon

    " Mein BIOMARIS-Lieblingsprodukt ist die Feuchtigkeitscreme nature mit Sanddorn-Duft. Da ich leider aufgrund meiner sensiblen Gesichtshaut nicht alle Cremes gut vertrage (Rötungen, tränende Augen), bin ich auf natürliche Produkte ohne künstliche Zusätze angewiesen. Und mit dieser Feuchtigkeitscreme habe ich meinen Favorit gefunden - die Konsistenz ist angenehm, die Haut spannt nicht und wird spürbar mit Feuchtigkeit versorgt. Auch mit den Augen habe ich keine Probleme damit und der angenehme Sanddorn-Duft rundet das positive Empfinden noch ab. Ich bin begeistert und werde diese Creme sicher immer wieder verwenden. "

    Petra Hufschmid, Dottikon
  • Ueli Künzi, Weiningen

    " Seit ich den roll-on Deo von BIOMARIS verwende leide ich nicht mehr an Reizungen unter den Armen. Super! "

    Ueli Künzi, Weiningen
  • Ralf Körber, Remigen

    " Die Produkte von BIOMARIS sind sehr gut und Deine Haut wird es Dir danken. Ich benutze schon lange die Duschgels der Thalasso Linie und ich muss sagen: Klasse! Beim Duschen entfaltet sich schnell ein feiner, cremiger Schaum der wunderbar natürlich nach Orange, Zitrone oder Grapefruit riecht und das Beste für alle Codecheck Freunde: es pflegt sehr gut. Besonders für Problemhaut geeignet und es ist laut Codecheck alles im grünen Bereich, das gilt auch für die Bodylotion und Bodybutter. Als nächstes werde ich die young line Linie ausprobieren da besonders, wenn es wärmer wird, meine Gesichtshaut glänzt und ölig erscheint. Werde Euch berichten, sobald ich es  ausprobiert habe. Übrigens: ich bin 55 Jahre jung und ein Mann und auch ich möchte gepflegt sein und BIOMARIS hilft mir dabei. BIOMARIS IST EIN UNTERNEHMEN, WELCHES GROSSEN WERT AUF QUALITÄT UND VERTRÄGLICKEIT LEGT. Sehr zu empfehlen. "

     
    Ralf Körber, Remigen
  • Elisabeth Altmann, Vaduz

    " Schon seit sicher mehr als 20 Jahren benutze ich täglich die BIOMARIS hautcreme ohne Parfum. Diese Creme begleitet mich überall hin. Gut ist es, dass man nicht einen ständigen Parfumduft ertragen muss und die Creme lässt sich fürs Gesicht und Körper wunderbar auftragen. Auch für Massagen verwende ich die Creme gerne. Meine drei kleinen Grosskinder mögen sie ebenfalls und cremen damit ihr Gesicht und dasjenige der Puppe ein :-) Meine Haut ist gut und ich sehe auch immer jünger als viele meiner Kolleginnen aus. Im Bad und auf meinem Pult steht deshalb immer eine Büchse BIOMARIS hautcreme. "

    Elisabeth Altmann, Vaduz
  • Ingrid Meuche, Küsnacht

    " Ich verwende bereits seit Jahrzehnten die Marke BIOMARIS, lernte sie einst in Norddeutschland an der Küste kennen von einer Dame, deren Ehemann an der Entwicklung dieser Produkte beteiligt war. Leider weiss ich ihren Namen nicht mehr, immerhin gehe ich auch schon auf die 80 zu! Aber diese Dame hatte eine tolle Haut, so dass ich von der Qualität anschaulich überzeugt war. Es sagte mir ausserdem  zu, dass man die Produkte nur in anerkannten Bädern käuflich erwerben konnte, was ich bei meinen Aufenthalten in Badenweiler nutzte. Ich habe eine recht empfindliche Haut, komme aber mit diesen Produkten gut zurecht, kann sie also nur wärmstens empfehlen. "

    Ingrid Meuche, Küsnacht