• L. Biderbost aus Glis
    Zum Thema Hautprobleme haben wir Ihre Unterlagen mit Proben erhalten. Wir waren sehr neugierig, da unsere Tochter  (12 Jahre) seit 6 Jahren darunter leidet. Wir haben viele Franken für Produkte ausgegeben; Naturprodukte Hamamelis usw.: nichts und wieder nichts, bis wir Ihren Brief bekamen und dachten uns, wir probieren es noch mal. Und siehe da, für uns wie ein Wunder; unsere Tochter  ist „fast“ frei von Hautproblemen! Medea ist überglücklich. Zur Zeit braucht unsere Tochter BIOMARIS Hautcreme und Lotion und Meeralgenbad und ich probiere die getönte Tagescreme. Wir sind sehr positiv und probieren noch weitere Produkte von Ihnen.
    L. Biderbost aus Glis
  • P. Rava aus Ruswil
    Seit 20 Jahren leide ich an Hautproblemen. Vom Dermatologen habe ich schon die ganze „Palette“ ausprobiert. Mit mehr oder weniger Erfolg. Seit ca. 4 Monaten benutze ich die BIOMARIS  Hautcreme (ref. B018). Einige Hautproblemzonen zeigen nun Veränderungen, das heisst sie gehen leicht zurück oder sie verschieben sich. Dies war die letzten 20 Jahre nicht der Fall; allein darum könnte man schon von einem Erfolg reden. Geheilt bin ich natürlich noch lange nicht. Die hautcreme von BIOMARIS löst die Verkrustungen auf, so dass „nur“ noch rote Flecken zu sehen sind. Von Juckreiz war ich nie betroffen, so dass ich dazu nichts sagen kann. Im Ganzen gesehen muss ich mit der BIOMARIS hautcreme von einem positiven Hauterscheinungsbild reden, ohne Nebenwirkungen.
    P. Rava aus Ruswil
  • M. Minder aus Richterswil
    Endlich habe ich eine ebenmässige Haut. BIOMARIS Produkte beinhalten alles, was man sich von „Kosmetik“ wünschen kann: hervorragende Pflegeeigenschaften und äusserst wohlriechende Parfümierung. Es ist jedes Mal ein Genuss, BIOMARIS Produkte aufzutragen.
    M. Minder aus Richterswil
  • Maria Marcaione aus Ganterschwil
    Unsere Tochter Tatjana (8 J.) leidet seit mehreren Jahren an unter ihren Hautproblemen. Auch uns wurden die BIOMARIS Produkte empfohlen. Schon nach wenigen Tagen mit der BIOMARIS-hautcreme zeigte sie eine spürbare Verbesserung. Jetzt sind es 3 Monate her und so eine schöne Haut hatte sie noch nie. Sie ist sehr glücklich und wir auch und wir hoffen, dass es auch so bleibt, damit wir alle Cortison-Produkte wegwerfen können. Ganz herzlichen Dank für Ihre Produkte und wir hoffen sehr, dass die Ärzte und Krankenkassen das auch anerkennen, so dass vielen anderen Kinder auch geholfen werden kann.
    Maria Marcaione aus Ganterschwil
  • E. Kuratli aus Buchs
    Ich hatte ein Hautproblem rund um beide Augen. Ich bin allergisch auf Cocamidopropylbetain, Formaldehyd, Duftstoffmix. Durch die Biomarisprodukte, insbesondere der BIOMARIS augencreme ohne Parfum, bin ich seit 2 Jahren beschwerdefrei.
    E. Kuratli aus Buchs
  • Ch. Jaccaud aus Nänikon
    Ich benutze seit einem Monat BIOMARIS Hautcreme ohne Parfum 1x täglich abends. Das Ergebnis ist wirklich der Hammer; mein Hautproblem habe ich im Griff. Auch mein Umfeld bestätigte dies. Ich stehe dazu, dass ich meine Zweifel hatte; als Person mit Hautproblemen hab ich schon X-Artikel wie Cremen & Lotionen etc. ausprobiert. Mal nützte es mehr, mal weniger.Das tolle an BIOMARIS Hautcreme ohne Parfum ist auch, dass man sie einfach eincremen kann und ohne darauf zu achten, dass man nur über die "Flecken" berücksichtigen sollte; sie tut ja der restlichen gesunden Haut auch gut. Dazu ist es noch toll, dass sie nicht so teuer ist wie all die anderen Artikel auf dem Markt.
    Ch. Jaccaud aus Nänikon
  • Christian Handelsmann aus Zürich
    Sie haben mit Ihrem Produkt BIOMARIS bei unserem Sohn Janosch (heute 17 Monate) ein kleines Wunder vollbracht. Ungläubig über die Wirkung hielt ich vor einem halben Jahr die blaue/weisse Dose in der Hand. Freunde von uns, hatten Sie empfohlen. Nach einer dreimonatigen Odyssee bei mehreren Ärzten und Hautspezialisten (bis nach Bern sind wir gefahren), galt der letzte Versuch dem BIOMARIS Produkt. Unser Sohn litt seit seinem dritten Lebensmonat unter einem Hautproblem. Sowohl medizinische, wie homöopathische Cremen und Mittel haben keinen Erfolg gebracht. Mit blutverschmiertem Gesicht und verkratzen Bäckchen hoben wir Ihn morgens jeweils aus dem Bett. Es brach uns fast das Herz unseren Sohn so leiden sehen zu müssen. Ich möchte Ihnen von Herzen danken. Das angesprochene "kleine Wunder" kam nach 72 Stunden. Alle Symptome waren verschwunden, innerhalb eines Monats hat sich die Haut vollständig regeneriert. Der kleine Janosch ist gesund und munter, auch 6 Monate nach der ersten Behandlung mit BIOMARIS. Ich muss jedem dieses Produkt weiterempfehlen.
    Christian Handelsmann aus Zürich
  • R. Gaydoul aus Wollerau
    Die mir empfohlene BIOMARIS hautcreme hat innert kürzester Zeit das Hautproblem meines 11 Wochen alten Sohnes enorm verbessert. Ich kann die BIOMARIS hautcreme wirklich jeder Mutter zur Pflege ihres Babys empfehlen (auch wenn es keine derartigen Hautprobleme hat).
    R. Gaydoul aus Wollerau
  • D. Keller-Caviezel aus Pfäffikon
    Am besten schauen Sie sich die Fotos von unserer Zweitgeborenen Tochter an (Anm. von uns: 2 Fotos lagen bei). Sie hatte einen Ausschlag, der sich über ihren ganzen Kopf, von den Augenbrauen bis hin zu ihrem hinteren Oberkopf erstreckt. Natürlich versuchten wir es mit verschiedenen Cremes, nur besser wurde es kaum. Da wir aber die Hautprobleme unserer Erstgeborenen mit der BIOMARIS hautcreme in den Griff bekamen, versuchten wir es damit auch bei der kleinen. Morgens und abends trug ich die BIOMARIS hautcreme auf die wunde Fläche auf, im ersten Moment kratzte sie sich gleich nach dem auftragen. Doch es besserte. Der Ausschlag ist weg und ich creme sie jetzt nur noch 1-2 mal in der Woche ein. Ich bin sehr dankbar und froh, dass es BIOMARIS gibt.
    D. Keller-Caviezel aus Pfäffikon
  • C. Jucker aus Strengelbach
    Meine Tochter hatte seit sie 6 Monate alt ist starke Hautprobleme. Ich habe fast alles probiert um Ihr zu helfen, doch leider hat das meiste nur wenig oder gar nichts geholfen. Als Natascha wieder einen starken Schub hatte, suchte ich im Internet nach neuen Therapien da ich nicht mehr wollte, dass die Ärzte Ihr wieder Cortison verschreiben. Ich las vom Produkt BIOMARIS hautcreme. Meine Tochter und ich sind von diesem Produkt begeistert, Natascha hatte noch nie so eine schöne Haut ohne Schuppen und auch das Jucken hat nachgelassen (nach einer Behandlungsdauer von etwa zwei Wochen.) Ich möchte mich auch noch recht herzlich für die nette Kundenbetreuung bedanken; machen sie weiter so. Ich kann dieses Produkt allen Betroffenen nur weiter empfehlen.
    C. Jucker aus Strengelbach
  • Ch. Franzen aus Naters
    Ich leide schon seit längerer Zeit an Neurodermitis und habe hunderte von Crémen ausprobiert. Bei einem Urlaub in Deutschland bin ich dann auf die Hautcrème von Biomaris (ohne Parfum) gestossen, welche sich seitdem regelmässig benutze. Seit ich diese Crème benutze spannt die Haut viel weniger und vor allem im Winter möchte ich auf diese Hautcrème nicht mehr verzichten. Ich habe bereits ein halbes Vermögen für Crèmes und Lotions ausgegeben, welche schlussendlich nicht viel gebracht haben. Die BIOMARIS hautcreme finde ich den Hammer!
    Ch. Franzen aus Naters