Willkommen in der BIOMARIS Welt


Meeresrauschen, der salzige Geschmack in der Luft und eine frische Brise um die Nase.

Der bloße Gedanke an Strand und Meer sorgt oft schon für Entspannung und lässt uns vom nächsten Urlaub träumen. Die Küste bietet mit ihrem einzigartigen Blick auf die unendliche Weite des Meeres einen schönen Ort, um abzuschalten, sich zu erholen und einfach die Seele baumeln zu lassen. Hier ist Thalasso zu Hause.

Und auch BIOMARIS ist als Spezialist für Thalasso-Kosmetik eng mit dem Meer verbunden. Seit rund 80 Jahren steht BIOMARIS für „Gesundheit & Schönheit aus dem Meer“. All unsere Produkte basieren auf wertvollen Wirkstoffen wie einzigartigem MeeresTIEFwasser, Meersalz und Meeresalgen.

Das Meer als Quelle der Schönheit

Wir möchten unseren Kunden Produkte bieten, die dem aktuellsten Stand der Wissenschaft entsprechen. Daher arbeiten wir in unserem hauseigenen Forschungslabor mit viel Leidenschaft daran, Innovationen zu entwickeln, in denen die neusten und effektivsten Meereswirkstoffe zum Einsatz kommen und die das bewährte Sortiment sinnvoll ergänzen.

Schon seit Jahrzehnten werden Wirkstoffe wie Algen, Kaviar und Co. in der Kosmetik genutzt. Neben den bekannten Wirkstoffen bietet das Meer aber auch noch eine Vielzahl unerforschter Quellen für Wirkstoffe. Permanent werden in den Tiefen der Ozeane neue Lebewesen und Arten entdeckt. Diese weitgehend noch unbekannte Welt gilt Wissenschaftlern als größtes Reservoir für die Entwicklung neuer Wirkstoffe.

Einzigartig durch MeeresTIEFwasser

Unser naturreines MeeresTIEFwasser aus den Weiten des Nordatlantiks bildet die Basis aller BIOMARIS Produkte. Nahezu ohne Einflüsse von Industrie und Zivilisation wird es aus einer Eismeerströmung vor Grönland gewonnen und zur weiteren Verwendung auf natürliche Weise gereinigt.

Das weltweit einzigartige MeeresTIEFwasser ist außergewöhnlich reich an Mineralstoffen und Spurenelementen, die für unsere Gesundheit so essenziell sind. Es ähnelt damit stark dem Aufbau unseres Blutes. Diese Tatsache macht BIOMARIS Produkte in ihrer Verträglichkeit unübertroffen. Sie wirken im Einklang mit der Haut und entsprechen ihren natürlichen physiologischen Abläufen.